Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben
Keine Meldung von ProSieben mehr verpassen.

14.03.2005 – 09:56

Ins Netz gegangen: "Spider-Man" räumt für ProSieben ab!

München (ots)

"Spider-Man" bewies am gestrigen Sonntag einmal mehr, dass es momentan keinen erfolgreicheren Superhelden gibt: Mit 36,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen schwang sich der Spinnenmann mit Leichtigkeit auf das Siegertreppchen. Der sympathische Comic-Hero machte ProSieben damit nicht nur zum Marktführer am Sonntag (ZG 14-49 J.: 17,4 % MA), mit 5,78 Millionen Zuschauer war "Spider-Man" auch das bisher reichweitenstärkste Programm in der Zielgruppe 2005. Insgesamt sahen 7,28 Millionen Zuschauer ab drei Jahren den mit Tobey Maguire und Kirsten Dunst besetzten Blockbuster.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes     Fernsehpanel D + EU)     Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne     Media Marketing & Research     Erstellt: 14.03.2005 (vorläufig gewichtet: 13.03.2005)

ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Peter Esch Tel. +49 [89] 9507-1177 Fax  +49 [89] 9507-91177 peter.esch@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de