Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Spitzen Quoten-OP im "Emergency Room" auf ProSieben

München (ots)

Die US-Erfolgsserie erreichte gestern mit 17,2 Prozent Marktanteil
   bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern höchsten Wert seit Start 
   der neuen Folgen/ "Sex and the City" mit 19,9 Prozent ebenfalls
   erfolgreich in der werberelevanten Zielgruppe / ProSieben
   Tagesmarktführer in der jungen Zielgruppe
"Emergency Room - Die Notaufnahme" erreichte am gestrigen
Dienstagabend durchschnittlich 2,82 Millionen Zuschauer ab drei
Jahren. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen
baute die erfolgreichste Drama-Serie aus den USA ihren Marktanteil
seit Start der zehnten Staffel kontinuierlich aus und erreichte
gestern den Spitzenwert von 17,2 Prozent (19.10.2004: 12,5 % MA;
14-49 J. / 26.10.2004: 14,6 % MA; 14-49 J.).
Auch die vier sexy Damen aus New York waren wieder erfolgreich:
3,28 Millionen Zuschauer wollten sehen, wie es Miranda während der
Flitterwochen erging. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen
erzielte "Sex and the City" 19,9 Prozent Marktanteil.
Mit einer guten Tagesperformance war ProSieben gestern auch
Marktführer in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen
(ProSieben: 18,3 % MA; RTL: 17,4 % MA; Sat.1: 11,1 % MA; ARD: 5,2 %
MA; ZDF: 3,3 % MA).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne
Media Marketing & Research
Erstellt: 03.11.2004 (vorläufig gewichtet: 02.11.2004)
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Brigitte Bischoff
Leitung Programm-PR Fiction
Tel. +49 [89] 9507-1198
Fax +49 [89] 9507-91198 
brigitte.bischoff@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 03.11.2004 – 10:26

    Aktueller Programmablauf ProSieben von Freitag, den 05.11.2004

    München (ots) - 04:45 AVENZIO - Schöner leben! / Thema u. a.: "AVENZIO Deko-Tipp": Lampen bauen (Wdh vom 04.11.2004, 12:00) Magazin 05:35 SAM (Wdh vom 04.11.2004, 13:00) Magazin 06:25 taff. (Wdh vom 04.11.2004, 17:00) Magazin 07:25 Galileo / Thema u. a.: Klinik für Dampfrösser (Wdh vom 04.11.2004, 19:25) Magazin 08:00 Zacherl - Einfach kochen! / ...

  • 02.11.2004 – 13:08

    Die Wahl ist gewonnen: "Fahrenheit 9/11" macht das Rennen!

    München (ots) - ProSieben Tagesmarktführer am Sonntag und Montag in den Zielgruppen der 14- bis 49-Jährigen und 14- bis 29-Jährigen / 6,73 Millionen Zuschauer ab drei Jahren für Michael Moores Dokumentation / ProSieben führt an Allerheiligen die Prime Time im Gesamtmarkt und in den relevanten Zielgruppen an Erdrutsch-Quoten-Sieg für ProSieben! Mit der Deutschland-Premiere der Polit-Doku ...