Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Spitzen-Start für "Bully & Rick"!

München (ots)

Bis zu 4,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (bis zu 23,2
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen) freuten sich über
ein Wiedersehen mit "Bully & Rick". Das "Bully Spezial -
(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1" erzielte einen Marktanteil von
17,0 Prozent. Damit war ProSieben in der Zeitschiene von 21.15 bis
21.45 Uhr am gestrigen Montag Sieger in der werberelevanten und der
jungen Zielgruppe.
Endlich! "Bully & Rick" sind zurück. Bis zu 4,07 Millionen
Zuschauer ab drei Jahren (durchschnittlich 3,48 Millionen) verfolgten
gestern Abend die unglaublich temporeiche und sehr neue Art der
TV-Comedy, in der die beide Ausnahme-Comedians alle Rollen selbst
spielen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen
erlebten bis zu 23,2 Prozent (durchschnittlich 20,5 Prozent), wie die
aufdringliche Frohnatur Burkhard Figg-Windell (Rick) Fred Pitt
(Bully) im Flugzeug den letzten Nerv raubte. Sowohl in der
werberelevanten als auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis
29-Jährigen setzten sich "Bully & Rick" in der Zeitschiene von 21.15
bis 21.45 Uhr an die Spitze. Vorab, um 20.15 Uhr, hatten sich bereits
2,83 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit "Bully Spezial -
(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1" auf die neue TV-Comedy
eingestimmt. Vulcanette Spucki & Co. erreichten einen Marktanteil von
17,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und 23,6 Prozent bei
den jungen Zuschauern.
Vorläufig gewichtet: 13.09.2004
   Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
   Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
   Marketing & Research
Erstellt: 14.09.2004
Bei Fragen:
ProSieben Television GmbH
Kommunikation/PR
Nehad Taher-Aksoy                  Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1166            Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax  +49 [89] 9507-91166           Fax + 49 [89] 9507-91173 
nehad.taher-aksoy@proSieben.de      susanne.karl@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 14.09.2004 – 12:35

    Wie E-Mail und @ entstanden sind ...

    München (ots) - Über 30 Jahre ist sie schon alt und heute kaum mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Ob beruflich oder privat, täglich werden allerorten auf der Welt Millionen E-Mails verschickt. Das Wissensmagazin "Galileo" auf den Spuren des berühmten @-Zeichens - zu sehen am Mittwoch, 15. September 2004, um 19.25 Uhr auf ProSieben. Es war im Herbst 1971. Der Ingenieur Ray Tomlinson tüftelte an zwei ...

  • 14.09.2004 – 11:49

    "Popstars - Jetzt oder nie!": Hohes Niveau wie nie zuvor!

    Münxhen (ots) - Die Real Life Doku lief in mehr als 20 Ländern und zählt weltweit zu den erfolgreichsten Casting-Shows. ProSieben präsentiert "Popstars - Jetzt oder nie!" mit neuer Jury und neuen Talenten. Welche zwei Mädels und zwei Jungs werden die neue "Popstars"-Band? - zu sehen ab 15. September mittwochs um 20.15 Uhr Folge eins: das Casting in Hannover No Angels, Bro'Sis, Preluders, Overground - sie haben ...