So sehen Sieger aus: Joko Winterscheidt verteidigt seine Show
ProSieben verteidigt den Sonntagabend

13. November 2023. Sie lassen nicht locker: Matthias Schweighöfer, Hazel Brugger und Florian David Fitz versuchen jeden Sonntagabend Jokos Show zu stehlen - doch auch beim zweiten Mal: vergeblich. Der Moderator verteidigt "Wer stiehlt mir die Show?" erfolgreich.

Auch #WSMDS feiert am Sonntagabend weiter Erfolge: 19,9 % der ProSieben-Senderzielgruppe zwischen 14 und 49 Jahren schalten zur besten Sendezeit ein. Gute 3,98 Millionen Zuschauer:innen (Nettoreichweite ab 3 J.) sehen die Show. ProSieben gewinnt mit einem Tagesmarktanteil von schönen 10,5 Prozent (14-49 J.) den Sonntag.

Am Sonntag (20:15 Uhr, ProSieben) versuchen Matthias Schweighöfer, Hazel Brugger und Florian David Fitz wieder Joko die Show zu stehlen. Als Wildcard-Kandidatin tritt Nimul (Hamburg) an, um Moderatorin der Quizshow zu werden.

Neugierig wie es weitergeht? Joyn PLUS+ zeigt schon jetzt die zweite Ausgabe "Wer stiehlt mir die Show?" als Preview.

"Wer stiehlt mir die Show?" - immer sonntags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Hashtag zur Show: #WSMDS

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 13.11.2023 (vorläufig gewichtet)