Das wird legendär! Jean Paul Gaultier, Kim Petras, Leni Klum, Loreen und die Scorpions kommen zum "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum"-Finale

5. Juni 2023. Große Namen fürs große "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum"-Finale! Der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier, die deutsche Sängerin, Songwriterin und Grammy-Gewinnerin Kim Petras, Heidis Tochter und Model Leni Klum, die Rockband Scorpions, der weltweit gefragteste Choreograf und Tänzer Mecnun Giasar (MAJNOON), die Doppel-ESC-Gewinnerin Loreen, sowie Modedesigner Christian Cowan werden am Donnerstag, 15. Juni 2023, bei Heidi Klum im #GNTM-Live-Finale (ab 20:15 Uhr live auf ProSieben) zu Gast sein.

Für das kunterbunte Show-Opening tanzen die Tänzerinnen und Tänzer des Friedrichstadtpalastes mit den Finalistinnen über die #GNTM-Bühne. Im Publikum werden u.a. ehemalige Kandidatinnen sowie Gastjuroren und Gastjurorinnen aus den verschiedensten Staffeln Platz nehmen. Aber damit nicht genug: Weitere Special Guests sind beim #GNTM-Finales 2023 mit dabei - die Zuschauer:innen dürfen also gespannt sein.

Am Ende heißt es dann für diese Staffel ein letztes Mal: Wer kommt auf das Cover der Harper's Bazaar, wer wird "Germany's next Topmodel" 2023?

Aktuelle Infos, Fotos und Kurzinterviews mit den #GNTM-Kandidatinnen finden Sie auf unserer Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2023 und auf GNTM.de

"Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" - das Finale am 15. Juni 2023, 20:15 Uhr, live aus Köln, auf ProSieben und Joyn

Tina Land, Lisa Wittke
Communications & PR