05.02.2004 – 12:35

Die ProSieben-Magazine und -Shows am Freitag, 6. Februar 2004

München    München (ots)

"Zacherl - Einfach Kochen!"     Die frechste Show rund um den Kochtopf     montags bis freitags um 11.00 Uhr     Moderation: Ralf Zacherl     Thema heute:          -Muscheln mal anders     Stargast: Curse (Hip-Hopper)          http://www.ProSieben.de/wissen/zacherl/, ProSieben Text Seite 415     Andreas Förster, Tel. +49 [89] 9507-1178, Fax -91178,     andreas.foerster@ProSieben.de               "AVENZIO - Schöner leben!"     Das informative Mittagsmagazin     montags bis freitags um 12.00 Uhr     Moderation: Daniela Fuß     Themen u.a.:          - "Besser Wohnen": Nun geht die Party richtig los          Der letzte Tag des "Besser Wohnen"-Teams bei Familie Umlauff in Bonn: Nun muss der Partykeller im Sixties-Stil nur noch dekoriert und die Möbel entsprechend aufgepeppt werden.          - Kompaktvans im "AVENZIO"-Test          Kompaktvans finden immer mehr Anhänger. Sie sind perfekt auf die Bedürfnisse von Familien zugeschnitten, da sie jede Menge transportieren können. Barbara Kachler machte für "AVENZIO" den Test.

http://www.ProSieben.de/wissen/avenzio/, ProSieben Text Seite 417     Andreas Förster, Tel. +49 [89] 9507-1178, Fax -91178,     andreas.foerster@ProSieben.de               Mittagsmagazin     montags bis freitags um 13.00 Uhr     Moderation: Silvia Laubenbacher     Themen u.a.:          - "Blauer Freitag": Rettungssanitäter          "SAM" begleitet die beiden Rettungssanitäter Heiko Hoppe und Steffi Kirmes aus Leipzig bei ihrer Arbeit. Die beiden sind als Team schon seit zehn Jahren unterwegs.          - Grammy-Awards          Am kommenden Sonntag werden in Los Angeles wieder die Grammys verliehen. Doch schon der Zickenstreit zwischen PINK, Beyonce und Britney im Vorfeld macht deutlich: Bei der Vergabe des Musikpreises geht es um mehr als nur Musik - hinter den Kulissen brodelt es gewaltig ...          http://www.ProSieben.de/wissen/sam/, ProSieben Text Seite 402     Dagmar Müller, Tel. +49 [89] 9507-1185, Fax -91185,     dagmar.mueller@ProSieben.de               "Arabella"     montags bis freitags um 14.00 Uhr     Moderation: Arabella Kiesbauer     Thema heute:          - Spezial zum Start von "Comeback - Die große Chance"     (Start: 9. Februar 2004 um 20.15 Uhr)          - "Die Abschlussklasse 2004"          http://www.ProSieben.de/talk/arabella/, ProSieben Text Seite 391     Ulrike Spindler, Tel. +49 [89] 9507-1167, Fax -91167,     ulrike.spindler@ProSieben.de          "Freunde - Das Leben beginnt"     Real Life Soap     montags bis freitags um 15.00 Uhr          Ein Stalker wird für Petra bedrohlich. Was soll sie nur gegen den unheimlichen Mann tun?          http://www.ProSieben.de/comedy/freunde/, ProSieben Text Seite 394     Ulrike Spindler, Tel. +49 [89] 9507-1167, Fax -91167,     ulrike.spindler@ProSieben.de               "Die Streetworker"     Real Life Soap     montags bis freitags um 15.30 Uhr          - Das hässliche Entlein          Roger ist gerade von seiner Freundin Maggie abserviert worden. Nichtsdestotrotz prahlt er bei seinen Freunden, dass er jede kriegen kann. Rafi nimmt Roger bei Wort und schlägt Katja als Verführungsopfer vor. Die wäre ein richtig harter Brocken. Rafi, Roger und Peter wetten um 50 Euro: Schafft es Roger, Katja zu erobern?          http://www.ProSieben.de/comedy/streetworker/, ProSieben Text Seite     396     Ulrike Spindler, Tel. +49 [89] 9507-1167, Fax -91167,     ulrike.spindler@ProSieben.de          "S.O.S. - Style & Home"     ServiceTainment-Magazin     montags bis freitags um 16.00 Uhr     Moderation: Susann Atwell: "Style - S.O.S."     Sylvia Bommes: "Home - S.O.S."     Sonya Kraus: "Do it Yourself - S.O.S."          Themen heute:          "Style - S.O.S.": Farbe, Glanz und Glitter     "Home - S.O.S.": Chaos in der Galeriewohnung kurz nach dem Umzug     "Do it Yourself - S.O.S.": Styling eines großen Wohnzimmers          http://www.ProSieben.de     Andreas Förster, Tel. +49 [89] 9507-1178, Fax -91178,     andreas.foerster@ProSieben.de          "taff." - das erste Boulevard-Magazin am Abend     montags bis freitags um 17.00 Uhr     Moderation: Miriam Pielhau und Dominik Bachmair     Themen u.a.:          - Elfjähriger Bodybuilder          Vor ein paar Jahren wurde der Mini-Bodybuilder Richard, auch kleiner Herkules genannt, zum berühmtesten Kind Amerikas. Richard ist inzwischen elf Jahre alt und immer noch ein starker Kerl mit großen Plänen.          - Berlinale          Die diesjährige Berlinale wartet mit einem gigantischen Angebot auf: Rund 400 Filme und 1152 Vorstellungen stehen bei den 54. Internationalen Filmfestspielen im Februar auf dem Programm. Eröffnet wird das Festival mit Minghellas Bürgerkriegsdrama "Cold Mountain". "taff." ist dabei und berichtet über die größten Events.          http://www.ProSieben.de/wissen/taff/, ProSieben Text Seite 405     Dagmar Müller, Tel. +49 [89] 9507-1185, Fax -91185,     dagmar.mueller@ProSieben.de          "Die Aufpasser" - "taff."-Spezial: Ordnung muss sein!     Freitag, 6. Februar 2004, um 18.00 Uhr          Polizeikommissar Marcel Agte und Polizeiobermeister Dirk Lange müssen einen Haftbefehl vollstrecken. Die Täterin ist eine junge Frau. Ihr Vergehen: Sie hat eine Geldstrafe nicht beglichen, es geht um rund 400 Euro. Alle bisherigen Zahlungsaufforderungen wurden ignoriert. Als die Beamten an der Haustür der Gesuchten klingeln, lässt sie sich an der Gegensprechanlage verleugnen, obwohl sie offenbar zu Hause ist. Mit etwas Geduld gelangen die Beamten schließlich doch in das Mehrfamilienhaus. Justitia kennt kein Pardon: Kann oder will die Frau nicht bezahlen, muss sie 23 Tage lang ins Gefängnis ...          http://www.ProSieben.de/wissen/taff/, ProSieben Text Seite 405     Dagmar Müller, Tel. +49 [89] 9507-1185, Fax -91185,     dagmar.mueller@ProSieben.de          "Galileo" - das Wissensmagazin     montags bis freitags um 19.25 Uhr     Moderation: Aiman Abdallah     Themen u.a.:          - "Galileo Spezial": Die süße Weltmeisterschaft          Pralinen, Petit-Fours, Eis und Torten: Bei der Weltmeisterschaft der Patissiers in Rimini treten die Bewerber zum 18-stündigen "Back-Marathon" gegeneinander an. Mathias Mittermeier und Josef Schwabler stellen sich als Deutsche dieser Herausforderung.          http://www.ProSieben.de/wissen/galileo/, ProSieben Text Seite 408     Dagmar Müller, Tel. +49 [89] 9507-1185, Fax -91185,     dagmar.mueller@ProSieben.de          "TV total"     Freitag, 6. Februar 2004, um 22.00 Uhr     Moderation: Stefan Raab          - Stargäste: Preluders          Anne, Miriam, Tertia, Rebecca und Anh-Thu präsentiert ihre neue Single "Bal Privé" und zeigen dazu einen kurzen Videoausschnitt. Zur Zeit sind die Girls noch mit den "Popstars"-Gewinnern Overground auf Tour.          http://www.ProSieben.de/comedy/tvtotal/, ProSieben Text Seite 371     Nico Wirtz, Tel. +49 [89] 9507-1192, Fax -91192,     nico.wirtz@ProSieben.de

ots Originaltext: ProSieben Television GmbH