Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben

15.11.2019 – 08:54

ProSieben

Proud! Starker Auftakt der neuen ProSieben-Show "Queen of Drags"

Unterföhring (ots)

Das ist ein Statement. Die neue ProSieben-Show "Queen of Drags" startet mit sehr guten 13,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 39-jährigen Zuschauern. In der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten 11,4 Prozent, wie die Münchnerin Janisha Jones (26) die Juroren Heidi Klum, Conchita Wurst, Bill Kaulitz und Gastjurorin Olivia Jones am wenigsten überzeugt und die Show verlassen muss.

In der zweiten Folge von "Queen of Drags" (Donnerstag, 21. November 
2019, 20:15 Uhr) inszenieren sich die neun Drag Queens in kosmischen 
Outfits vor den Juroren Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz 
sowie Gast-Jurorin Amanda Lepore auf der Bühne. 

"Queen of Drags" immer donnerstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn.

Queen of Drags im Netz: Informationen rund um die Show, Interviews mit den Drag Queens sowie Bilder zum Download sind unter http://presse.prosieben.de/queenofdrags abrufbar, exklusive Videos zu den Drag Queens und weitere Informationen zur Show gibt's unter https://www.prosieben.de/tv/queen-of-drags. .

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 15.11.2019 (vorläufig gewichtet: 14.11.2019)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Petra Dandl
Tel. +49 89 9507-1169
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 30 31 98 80 822
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell