Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben

01.08.2019 – 10:30

Erstmals live: Joko und Klaas kämpfen mit ihren Teams im "Duell um die Welt" um den Weltmeistertitel

Die wahnsinnigen Weltreisen gehen weiter: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf duellieren sich mit ihren zusammengestellten Teams in "Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" wieder rund um die Erde - und das erstmals live - am Samstag, 31. August, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Von Taiwan über Frankreich, Italien, Belize, Norwegen, Nigeria und Mexiko bis nach Polen, Portugal, Russland, Schweiz und Südafrika - die Reiserouten und Aufgaben der Team-Mitglieder werden jeweils durch den Gegner festgelegt.

Wer findet für das Team seines Gegners die größten Herausforderungen? Welches Team beweist bei den Aufgaben Mut, Kraft und Willensstärke? Und wer wird neuer Weltmeister? Triumph oder Niederlage: Die Entscheidungen über die Länderpunkte fallen zwischen Joko und Klaas live im Studio. Jeannine Michaelsen moderiert das weltweite Kräftemessen.

"Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" am Samstag, 31. August, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben und auf Joyn.

Hashtag zur Show: #DudW

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH