"Girl on the Train": Emily Blunt entgleist im Psycho-Thriller auf ProSieben

28. Mai 2019. Hat sie im Rausch einen grausamen Mord begangen, an den sie sich nicht erinnern kann? GOLDEN GLOBE(r) Gewinnerin Emily Blunt ("Mary Poppins' Rückkehr") zeigt als Alkoholikern Rachel in diesem spannenden Psycho-Thriller, dass sie zweifellos eine der größten Schauspielerinnen ihrer Generation ist. Ansonsten ist in der u.a. mit Luke Evans ("Der Hobbit"), Rebecca Ferguson ("Mission: Impossible 6") und Allison Janney ("Mom") exzellent besetzten Verfilmung des gleichnamigen Weltbestsellers nichts, wie es zunächst scheint ... ProSieben zeigt "Girl on the Train" am Sonntag, 2. Juni 2019, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

"Girl on the Train" (OT: "Girl on the Train") Am Sonntag, 2. Juni 2019, um 20:15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2016 Genre: Psychothriller Regie: Tate Taylor

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE

Peter Esch

Senior Redakteur / stellvertretender Vice President Kommunikation/PR Fiction Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +498995071177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Kira Mindermann Tel. +49 [89] 9507-7299 Kira.Mindermann@ProSiebenSat1.com

Alle Ansprechpartner zu unseren Programmen finden Sie unter www.p7s1-pr.de .

Geschäftsführung: Wolfgang Link (Vorsitzender), Michaela Tod, Dr. Martin Emele, Henrik Pabst, Eun-Kyung Park, Dennis Zentgraf Firmensitz: Unterföhring HRB 168016 AG München USt-IdNr. DE256569591 St.-Nr. 143/314/40230