Halbfinale live in der Primetime

Super-Bowl-Team steht: Björn Werner, Patrick Esume, Jan Stecker und "Icke" fliegen für ProSieben nach Atlanta / Halbfinale live in der Primetime

Das ProSieben Super-Bowl-Team steht fest: Björn Werner, Patrick Esume, Jan Stecker und Christoph "Icke" Dommisch berichten am 3. Februar 2019 live aus Atlanta, wo zum 53. Mal die Vince-Lombardi-Trophy vergeben wird.

Bis dahin trennen die Protagonisten nur noch zwei Spiele vom Super Bowl LIII. Am kommenden Sonntag, 20. Januar 2019, treffen die vier besten Teams der Saison zur besten Sendezeit live auf ProSieben aufeinander. Los geht's ab 20:45 Uhr mit dem NFC-Duell Los Angeles Rams bei den New Orleans Saints, kommentiert von Björn Werner, Patrick Esume, Jan Stecker. Die Saints hatten eine Runde zuvor den Titelverteidiger Philadelphia Eagles aus dem Rennen geworfen. Im Anschluss trifft im zweiten Halbfinale ab 0:40 Uhr der fünffache Champion New England Patriots auf die Kansas City Chiefs (AFC), kommentiert von Carsten Spengemann und Volker Schenk.

Beide Spiele können im Livestream auf ran.de, der ran-App, auf prosieben.de sowie der Sender-App verfolgt werden.

Conference Championships live auf ProSieben

Sonntag, 20. Januar 2019

20:45 Uhr NFC: LA Rams @ New Orleans Saints

0:40 Uhr AFC: New England Patriots @ Kansas City Chiefs