Guter Auftakt für die neue ProSieben-Show "Masters of Dance"

Guter Start für die neue ProSieben-Show "Masters of Dance". Die Tanzshow begeistert besonders die jungen Zuschauer. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen war "Masters of Dance" mit 18,3 Prozent Marktführer. In der für ProSieben relevanten Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen punktete die Show mit 14,1 Prozent. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern sahen in der Prime Time am Donnerstag 10,1 Prozent die Suche nach dem besten Tänzer Deutschlands.

Nächste Woche kämpfen die Tänzer um die letzten Plätze in den Companys. Es wird spektakulär: Der ehemalige Zirkusartist Sergej (28) hängt kopfüber im Spagat an einer Pole Dance-Stange. Nach seinem Auftritt will Julien Bam an der Stange tanzen. Lässt sich Sergej von Juliens Darbietung beeindrucken oder entscheidet er sich für einen der anderen Dance Master?

Online exklusiv können Sie bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung die komplette zweite Folge auf ProSieben.de streamen.

Weitere Infos und Fotos zur Show und den vier Dance Mastern finden Sie auf der "Masters of Dance"-Presseseite: http://presse.prosieben.de/Masters-of-Dance

"Masters of Dance" - immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 14.12.2018 (vorläufig gewichtet)