Don't stop the music! "The Voice of Germany" macht ProSieben zum klaren Marktführer am Donnerstag

Der Donnerstag gehört ProSieben: "The Voice of Germany" gewinnt die Prime Time mit wunderbaren 21,0 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre). Im Anschluss punktet "Late Night Berlin" - die Late-Night-Show mit Klaas Heufer-Umlauf sehen 12,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. ProSieben ist mit hervorragenden 13,1 Prozent Tagesmarktanteil klarer Marktführer am Donnerstag.

Diese Talente singen in der nächsten Ausgabe von "The Voice of Germany" am Sonntag, 11. November, um 20:15 Uhr, in SAT.1:

Debora Vater (32, Niedereschach bei Villingen-Schwenningen), Taylor Shore (34, Düsseldorf), Alina Kubina (20, Ibbenbüren bei Osnabrück), Fabrice Richter-Reichhelm (26, Berlin), Maria Pasqua Casti (21, Germersheim bei Speyer), Chantal Dorn (54, Bregenz, Österreich), Luana Jil Kälin (18, Sargans, Schweiz), Lars Kamphausen (19, Kerken am Niederrhein), Susanne Czech (30, Groß-Rohrheim bei Bensheim), Luka Nozza (23, Freiburg), Hugo Gonzalez Morales (19, Hamburg), Kevin Owen MacDonald (54, Lustenau am Bodensee, Österreich), Sinem Uraz (19, Hamburg)

Alle Informationen zu "The Voice of Germany" finden Sie auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2018 oder unter www.TheVoiceofGermany.de.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 09.11.2018 (vorläufig gewichtet)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment