Premiere bei "Schlag den Henssler": "Tough Mudder"-Athletin Stefanie will als erste Frau gegen Steffen Henssler antreten - am 18. August live auf ProSieben

Sie ist ,Tough Mudder'-Laeuferin, Hockeyspielerin - und die erste Frau, die gegen Steffen Henssuenster will bei ,Schlag den Henssler' Geschichte schreiben - am 18. August live auf ProSieben.  ,Steffen, ich holz' Dich weg - ich schlag' den Henssler', verspricht die 34-jaehrige amtierende Weltmeisterin im Speckbrettspiel.
Neben der sportbegeisterten Volkswirtin wollen gegen Steffen Henssler antreten: der ehemalige Vereinsboxer und Jura-Student Christopher (28) aus Hannover und Fußball-Crack und Osteopath Benjamin (30) aus Hamburg. Ausfuehrliche Vorstellvideos der Kandidaten sind ab sofort auf www.schlag-den-henssler.de abrufbar.

Motiv: Stefanie
Foto: ©  ProSieben/Morris Mac Matzen

Dieses Bild darf bis Ende August 2018 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Nicht für EPG! Bei Fragen: 089/9507-1182.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben/MORRIS MAC MATZEN"
Premiere bei ,Schlag den Henssler': ,Tough Mudder'-Athletin Stefanie will als erste Frau gegen Steffen Henssler antreten - am 18. August live auf ProSieben Sie ist ,Tough Mudder'-Laeuferin, Hockeyspielerin - und die erste Frau, die gegen Steffen Henssuenster will bei ,Schlag den Henssler' Geschichte... mehr

Unterföhring (ots) - Sie ist "Tough Mudder"-Läuferin, Hockeyspielerin - und die erste Frau, die gegen Steffen Henssler antreten will: Stefanie (34) aus Münster will bei "Schlag den Henssler" Geschichte schreiben - am 18. August live auf ProSieben. "Steffen, ich holz' Dich weg - ich schlag' den Henssler", verspricht die 34-jährige amtierende Weltmeisterin im Speckbrettspiel. Neben der sportbegeisterten Volkswirtin wollen gegen Steffen Henssler antreten: der ehemalige Vereinsboxer und Jura-Student Christopher (28) aus Hannover und Fußball-Crack und Osteopath Benjamin (30) aus Hamburg. Ausführliche Vorstellvideos der Kandidaten sind ab sofort auf www.schlag-den-henssler.de abrufbar.

Wer gegen Steffen Henssler spielen darf, entscheidet das Ausscheidungsspiel zu Beginn der Show. Moderiert wird "Schlag den Henssler" von Elton. Elmar Paulke kommentiert die Spiele. Als Music-Acts sind mit dabei: Vanessa Mai feat. Olexesh ("Wir 2 immer 1"), Aloe Blacc ("Brooklyn in the Summer") und Kovacs ("It's the Weekend").

Karten für die Show gibt es unter www.brainpool-tickets.de.

"Schlag den Henssler" am 18. August, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

Hashtag zur Show: #SdH