Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Prominent, reich beschenkt

München (ots)

Dass einige Stars und Sternchen öfter als andere
in der Zeitung stehen, verdanken sie nicht selten PR-Beratern wie
Birgitt Wolff. "taff."  hat der Expertin in Sachen Promis und Public
Relations über die Schulter geschaut - zu sehen am Donnerstag, 17.
Oktober 2002, um 17.00 Uhr auf ProSieben.
Nur A-Prominenz gehört zum illustren Klientel von Birgitt Wolff.
Wer von der Münchner PR-Agentin betreut wird, bekommt nicht nur viel
Presse, sondern gleichzeitig das ein oder andere Extra umsonst.
Nobelkleidung, Luxuslimousinen, Reisen und Urlaube - immer öfter
setzen Firmen darauf, Prominente mit Produkten und Dienstleistungen
zu verwöhnen und als öffentlichkeitswirksame und, in Relation zu
anderen Promotionmaßnahmen, kostengünstige Werbeträger zu umgarnen.
Je nach Verhandlungsgeschick ihres PR-Beraters gibt's für die
Berühmtheiten manchmal ganze Ferienaufenthalte zum Nulltarif. Lädt
z.B. der Südtiroler Fremdenverkehrsverein in die Dolomiten ein, sind
für den Star nicht nur Autos, Skiausrüstung und das Hotel inklusive,
sondern auch dessen Familie und Freunde herzlich willkommen - ein
Geben und Nehmen: Die Größen aus Film und Fernsehen haben ihren Spaß
und Auftritt und locken durch ihre Anwesenheit gleichzeitig zahlende
Gäste in die Region.
Werbeträger Promi - zu sehen im Boulevardmagazin "taff." am
Donnerstag, 17. Oktober 2002, um 17.00 Uhr auf ProSieben.
Bei Fragen:

Kontakt:

089/9507-1185, Fax -1190
dagmar.mueller@ProSieben.de

Bildmaterial auf Anfrage:

Fotoredaktion
Arzu Yurdakul
089/9507-1161
arzu.yurdakul@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 16.10.2002 – 09:54

    "Galileo" feiert 1000. Sendung

    München (ots) - Am 17. Oktober 2002 präsentiert Aiman Abdallah zum 1000. Mal das Wissensmagazin "Galileo". In der einstündigen Jubiläumssendung begleitet ein Kamerateam den Moderator und zeigt die Phänomene des täglichen Lebens - am Donnerstag, 17. Oktober 2002, von 19.00 bis 20.00 Uhr. Am 30. November 1998 ging "Galileo" als erste tägliche Wissenssendung on Air. Seitdem erklärt Moderator Aiman Abdallah von Montag bis Freitag aktuelle und zeitlose ...

  • 15.10.2002 – 13:33

    Die Jagd nach Kicker-Stickern

    München (ots) - Was wäre die Fußball-Bundesliga ohne Sammelbildchen? Schon 1974 war die Jagd nach dem fehlenden Sticker im Album ein beliebter Volkssport der Deutschen. 20 Milliarden Sticker wurden seither produziert. "Galileo" war in Modena, wo die begehrten Aufkleber seit beinahe 30 Jahren hergestellt werden - zu sehen am Mittwoch, 16. Oktober 2002, um 19.30 Uhr auf ProSieben. Die klebenden Sammelbildchen sind Kult - und das schon seit fast 30 Jahren. ...

  • 15.10.2002 – 12:28

    Die ProSieben-Magazine am Mittwoch, den 16. Oktober 2002

    München (ots) - "Andreas Türck" Dienstag bis Freitag um 11.00 Uhr (WH) Moderation: Andreas Türck Thema der Sendung: * "Räum Dein Zeug selber weg! Ich bin nicht Deine Putze" http://www.prosieben.de/talk/, Videotext Seite 380 Diana Schardt, Tel. 089/9507-1176, Fax -1194, diana.schardt@ProSieben.de "SAM" - das Mittagsmagazin täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia ...