Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Die OSCARS®, "Young Sheldon" und #TBBT machen ProSieben zum Marktführer am Montag

Unterföhring (ots)

Marktführer! Die Übertragung der OSCARS®, die OSCAR®-Highlights bei "red." und eine starke Prime Time mit "The Big Bang Theory" und "Young Sheldon" machen ProSieben zum Marktführer am Montag mit 11,9 Prozent Marktanteil.

Im Einzelnen: Mit guten 18,0 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-Jährigen glänzt die 90. Verleihung der OSCARS® in der Nacht auf ProSieben. Am Nachmittag überzeugen die OSCAR®-Highlights bei "red." mit 13,5 Prozent Marktanteil. Starke 16,9 Prozent Marktanteil für "Young Sheldon" sowie 16,0 Prozent Marktanteil für eine neue Folge von "The Big Bang Theory" machen ProSieben zum Marktführer in der Prime Time.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 06.03.2017 (vorläufig gewichtet: 05.03.2018)

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Christiane Maske Tel. +49 [89] 9507-1163 Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 05.03.2018 – 08:59

    ProSieben startet sehr gut in die OSCAR® Nacht

    Unterföhring (ots) - 5. März 2018. Die Nacht der Stars macht Quote: Mit 15,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen stimmte ProSieben mit "red. Der Oscar-Countdown" (23:25 Uhr) perfekt auf das anschließende Defilee der Hollywood-Größen ein. Danach erreichte der erste Teil der exklusiven Live-Übertragung aus Los Angeles ab 00:40 Uhr ("Oscar 2018 - red. Carpet live") sehr gute 16,4 Prozent Marktanteil in ...

  • 02.03.2018 – 08:45

    Spitzenwert! #GNTM brilliert mit bester Quote seit fünf Jahren

    Unterföhring (ots) - Top gestylt zum Marktführer - Mit sehr guten 21,0 Prozent Marktanteil (14-49 J.) glänzte "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am Donnerstagabend auf ProSieben. Das ist der beste Wert seit fünf Jahren für #GNTM. ProSieben gewinnt so die Prime Time und wird mit 12,6 Prozent Marktanteil (14-49 J.) zum Marktführer am Donnerstag. Das Magazin red. überzeugt mit 13,3 Prozent Marktanteil (14-49 ...