Schöne Bescherung zum 23. Dezember: Aiman Abdallah lässt in "Galileo Big Pictures" große Gefühle und außergewöhnliche Geschichten aus 2017 Revue passieren

Das vorletzte Türchen des Adventskalenders ist auf ProSieben prall gefüllt: Aiman Abdallah hat darin 50 eindringliche, berührende und spektakuläre Bilder aus 2017 versteckt. Darauf sieht man eine Inderin, die mit 106 Jahren zum Star wird, einen König als Co-Piloten und einen Sommer, der ins Wasser fällt. "Galileo Big Pictures - Die Bilder des Jahres 2017" lässt am Samstag, 23. Dezember 2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben, einen Tag vor Heiligabend, die vergangenen zwölf Monate Revue passieren. "Auch einer der umstrittensten US-Präsidenten aller Zeiten darf im Jahresrückblick nicht fehlen. Sein erstes Amtsjahr liefert so einige 'Big Pictures'", so Aiman Abdallah. "Für den Lacher im Netz sorgt hingegen ein Politik-Professor bzw. seine kleinen Kinder, die während eines Live-Interviews im TV ins Bild stürmen: Wie die Mutter die beiden aus dem Zimmer zieht, ist so lustig - gute Laune garantiert." Außerdem im Jahresrückblick: Wie Menschen nach dem Terroranschlag auf das Ariana Grande-Konzert in Manchester ihre Solidarität auf besondere Weise zum Ausdruck bringen.

"Galileo Big Pictures - Die Bilder des Jahres 2017" - am Samstag, 23. Dezember 2017, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Kommunikation/ Factual & Sports
Constanze Wagner