ProSieben

"Run All Night" am 22. Oktober 2017 auf ProSieben Free-TV-Premiere

"Run All Night" am 22. Oktober 2017 auf ProSieben Free-TV-Premiere
Im Bild: Jimmy Colon (Liam Neeson, l.) muss sich beeilen, um seinen Sohn Mike (Joel Kinnaman, r.) vor der Mafia zu retten. Liam Neeson als ehemaliger Killer, der in eine gefährliche Zwangslage gerät: Jimmy Conlon - bekannt als "Totengräber" - arbeitete jahrelang als Killer von Mafia-Boss Shawn Maguire.... mehr

Unterföhring (ots) - Im Bild: Jimmy Colon (Liam Neeson, l.) muss sich beeilen, um seinen Sohn Mike (Joel Kinnaman, r.) vor der Mafia zu retten.

Liam Neeson als ehemaliger Killer, der in eine gefährliche Zwangslage gerät: Jimmy Conlon - bekannt als "Totengräber" - arbeitete jahrelang als Killer von Mafia-Boss Shawn Maguire. Heute ist er ein mittelloser Alkoholiker, der von Maguire aus Freundschaft über Wasser gehalten wird. Als die Polizei erneut gegen ihn ermittelt, muss er sich entscheiden: Mafia oder Familie, zu der er keinen Kontakt hat? Als sein Sohn in Gefahr ist, weiß er jedoch genau, was zu tun ist ... ProSieben zeigt "Run All Night" am Sonntag, 22. Oktober 2017, um 22.05 Uhr zum ersten Mal im Free-TV

Copyright: © 2013 Warner Bros.

Dieses Bild darf bis 22. Oktober 2017 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG, Twitter, Facebook, ect.! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1162. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1162

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: