"Planet der Affen: Revolution" am 5. Juni 2016 auf ProSieben

Im Bild: Die hochintelligenten Affen unter der Führung von Caesar (Andy Serkis) verteidigen ihr Territorium gegen die letzten überlebenden Menschen.

Die Zukunft der Menschheit mag düster aussehen, dafür feiern die Primaten ungeahnte Erfolge: Mit über 700 Millionen US-Dollar Einspielergebnis ist "Planet der Affen: Revolution" der mit Abstand erfolgreichste Teil der traditionsreichen Reihe. Dass dabei sowohl das technische als auch inhaltliche Niveau gestiegen ist, macht den Film zu einem echten evolutionären Fortschritt. Und das, obwohl sich die Affen hier anschicken, die Macht zu übernehmen. ProSieben zeigt "Planet der Affen: Revolution" am Sonntag, 5. Juni 2016, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Copyright: © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Dieses Bild darf bis 5. Juni 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG, Twitter, Facebook, ect.! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1589.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

Bei Fragen: 089/9507-1589.