ProSieben

James Bond mit der Lizenz zum Quotenhit!
6,62 Millionen sahen "James Bond 007: Der Morgen stirbt nie"
ProSieben am Sonntag Prime-Time-Sieger in den jungen Zielgruppen

    München (ots) - 6,62 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (20,0
Prozent MA) sahen gestern Abend den Agententhriller "James Bond 007:
Der Morgen stirbt nie". In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis
49-Jährigen waren es 4,64 Millionen Zuschauer (30,4 Prozent MA), bei
den 14- bis 29-Jährigen 1,26 Millionen (34,3 Prozent MA), die das 18.
Kinoabenteuer des smarten Superagenten verfolgten. Mit 19,2 Prozent
Tagesmarkt-anteil setzte sich ProSieben am Sonntag bei der jungen
Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen an die Spitze aller Sender. Noch
deutlicher war die Führung in der Prime Time (20.15 Uhr bis 23.00
Uhr): 27,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und 30,8
Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen bedeuteten jeweils Platz eins mit
einem weiten Abstand zur Konkurrenz.
    
    Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
    Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing Operations
    
    
ots Originaltext: ProSieben Television GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Bei Fragen:

ProSieben Television
Susanne Lang
Leitung Kommunikation/PR
Tel. 089/9507-1183
Fax 089/9507-1194
Susanne.Lang@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: