Deutschlands schrillste Auswanderer gehen in Serie: ProSieben zeigt, was die Yottas (drauf) haben

Schluss mit Understatement: "Mehr is more!". Das ist das Credo der Yottas. Auf ihrem selbst gezeichneten Weg in den Jetset Hollywoods begleitet ProSieben das neureiche Protz-Pärchen ab Sommer 2016. Wenn die Yottas klotzen statt kleckern, zeigt ProSieben ab Donnerstag, 26. Mai 2016, in einer vierteiligen Reality-Doku, was das Glitzerpärchen wirklich (drauf) hat.

"Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika" wird derzeit in den USA gedreht. Die Reality-Doku gibt Einblicke in das Luxus-Leben der Wahl-Amerikaner und begleitet Unternehmer Bastian Yotta und Freundin Maria auf einem Roadtrip durch die USA. Nach einem Jahr in L.A. ist sich das Glamour-Paar nämlich nicht mehr sicher, ob andere Städte nicht besser zum "Yotta Way of Life" passen würden. Die Paradiesvögel testen in New York, San Francisco, Las Vegas, Miami und den Bahamas, an welchen Orten sie ihren Lifestyle am besten ausleben können.

Produziert wird "Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika" (vier Folgen) von Joker Productions GmbH im Auftrag von ProSieben.

Pressekontakt:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH