ProSieben

Teheran - Frankfurt - Köln - ProSieben. Enissa Amanis wilde Vita: "Ich bin ein 'Hans-im-Glück'-Typ!"

Teheran - Frankfurt - Koeln - ProSieben. Enissa Amanis wilde Vita: ,Ich bin ein âHans-im-GlückÔ-Typ!' Geboren in Teheran, aufgewachsen in Frankfurt, wohnhaft in Koeln - und ab Montag, 7. Maerz 2016, mit eigener Comedy-Show auf ProSieben: Enissa Amani blickt zurueck auf einen bunten Lebenslauf - und ist... mehr

Unterföhring (ots) - Geboren in Teheran, aufgewachsen in Frankfurt, wohnhaft in Köln - und ab Montag, 7. März 2016, mit eigener Comedy-Show auf ProSieben: Enissa Amani blickt zurück auf einen bunten Lebenslauf - und ist dankbar: "Ich bin ein 'Hans-im-Glück'-Typ", sagt die Deutsch-Iranerin. "Meine Eltern haben mir nie den amerikanischen Traum verkauft und gesagt: 'Mach einfach, alles ist möglich!' Ihnen war wichtig: 'Mach etwas, was Dich glücklich macht - aber gehe auch davon aus, dass Du mal scheitern kannst.' Also habe ich angefangen, das zu machen, was mir Spaß bringt - und versuche, nicht allzu verbissen nach Erfolg zu schielen."

Die erste Folge von "Studio Amani" läuft am Montag, 7. März 2016, um 23:15 Uhr auf ProSieben.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: