"Von Robert de Niro bis Barack Obama sind alle dabei!" Enissa Amani über ihre Lieblingsgäste bei "Studio Amani" - ab 7. März 2016 auf ProSieben

Der Countdown läuft: In einer Woche startet Enissa Amani mit ihrer eigenen Personality-Show "Studio Amani" auf ProSieben - ab 7. März 2016 immer montags um 23:15 Uhr. Für den Comedy-Star steht fest: "Im 'Studio Amani' sind alle Themen willkommen - von ernsten politischen Angelegenheiten bis hin zur Schwierigkeit, den Lidstrich beim linken Auge genauso hinzubekommen wie beim rechten." Wichtig ist der Künstlerin vor allem: "Egal, worum es sich dreht: Ich habe bei keinem Thema Angst davor, Stellung zu beziehen und Haltung zu zeigen." Die Deutsch-Perserin ist ein Freund klarer Worte: "So sehr ich Höflichkeit liebe und es mag, wenn man Menschen, die eine andere Meinung haben, mit Respekt gegenübertritt, so sehr hasse ich Diplomatie." Und auch bei der Auswahl ihrer Studiogäste hat die Wahl-Kölnerin klare Vorstellungen: "Ich habe eine lange Liste mit Wunschgästen: Von Robert de Niro über Nicki Minaj bis Barack Obama sind alle dabei", sagt Enissa Amani - und lacht.

"Studio Amani", ab 7. März 2016 immer montags um 23:15 Uhr auf ProSieben. Ein ausführliches Interview mit Enissa Amani lesen Sie auf http://studioamani.de.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com