"Galileo Big Pictures" grenzenlos: Wie Liebe und Freundschaft Kontinente überwinden

15. Oktober 2015. Warum fährt ein Inder mit dem Fahrrad rund 7.000 Kilometer weit durch Indien, Afghanistan, den Iran und die Türkei nach Schweden? Er will die Liebe seines Lebens! Einziges Problem: Für den Flug in den Norden Europas fehlt Pradyumna Kumar das Geld. Führen die Strapazen des Liebes-Trips zum Happy-End? Aiman Abdallah zeigt das Bild einer in jeder Hinsicht grenzenlosen Liebe und erzählt seine bewegende Geschichte bei "Galileo Big Pictures: Wow! Sie werden Ihren Augen nicht trauen!" am Samstag, 17. Oktober 2015, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Tierischer Dreier: Ein bengalischer Tiger, ein amerikanischer Schwarzbär und ein afrikanischer Löwe sitzen in einem Gehege... Was klingt wie der Beginn eines Witzes, zeigt eine interkontinentale Freundschaft über alle Grenzen hinweg - geografisch und biologisch! Die Raubtiere stammen von drei unterschiedlichen Kontinenten und leben, schlafen und kuscheln entgegen aller natürlicher Instinkte doch unzertrennlich in ein und demselben Gehege in einem Tierheim in Georgia (USA). Welche unglaubliche Geschichte die drei verbindet?

Die Antwort hält Aiman Abdallah bereit bei "Galileo Big Pictures: Wow! Sie werden Ihren Augen nicht trauen" am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:15 Uhr auf ProSieben.

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH Kommunikation / PR Factual & Sports Eva Gradl Tel. +49 [89] 9507-1127 Eva.Gradl@prosiebensat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com www.presse.prosieben.de