Sisters in Crime bei "The Big Surprise": Moderatorin Palina Rojinski macht Lena Gercke zur Komplizin

Verkehrte Welt bei "The Big Surprise": In der 2. Folge der ProSieben-Show dreht Moderatorin Palina Rojinski den Spieß einfach um. Dabei bekommt sie Unterstützung von Komplizin Lena Gercke. Der Fall: Genzana (26) will eigentlich ihrem Freund Sven (26) einen Albtraum-Tag bescheren. Doch es kommt alles anders, denn: Palina zieht Sven auf ihre Seite. Genzana erlebt einen der schlimmsten Tage ihres Lebens, der mit der Erfüllung eines großen Herzenswunsches endet. "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum", 2. Folge am Donnerstag, 21. Mai 2015, um 20:15 Uhr, auf ProSieben. Sven und Genzana sind bereits seit sechs Jahren zusammen. In der Beziehung ist er derjenige, der es immer wieder schafft, der temperamentvollen Südländerin kleine Streiche zu spielen. So auch jetzt: Während Palina mit Lockvogel Sven in der Regie sitzt wird Genzana in eine gefälschte Regie geführt. Kurz vor der Ankunft erfährt Genzana, dass Lena Gercke angeblich "The Big Surprise" übernommen hat. Die "arrogante Lena" hält Genzana für eine Assistentin, lästert über sie und stellt sie bloß. Plötzlich ruft Genzanas gestresster Chef an und fragt sie, wo sie sei. Ein wichtiger Termin steht an und er braucht sie unbedingt im Laden. Wusste er nicht, dass sich Genzana heute frei genommen hat? Als Genzana mitverfolgen muss, wie ihr Freund Sven beim inszenierten Mittagessen peinliche Bettgeschichten erzählt, kann es nicht schlimmer werden - oder doch? Die Situation spitzt sich zu, als Sven ein Date mit seiner Affäre ausmacht! Wie wird Genzana wohl auf diesen Albtraum reagieren?

"The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" am Donnerstag, 21. Mai 2015, um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Kommunikation/PR Entertainment Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1192 Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com