Sven Hannawald, Dr. Christine Theiss, Matze Knop, und Tom Beck treten bei "Schlag den Star" an

15. Mai 2013. Neue Stars, neue Chance: Vier neue Prominente stellen sich in den neuen Folgen von "Schlag den Star" dem Duell mit einem Kandidaten. Zum Start der Staffel wagt sich Comedian Matze Knop in die Arena. Im Jackpot: 50.000 Euro. ProSieben zeigt die erste von vier Folgen am Samstag, 22. Juni 2013, um 20.15 Uhr.

Neben Matze Knop treten in den weiteren Ausgaben Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss, Skisprunglegende Sven Hannawald und der Schauspieler und Sänger Tom Beck an. "Schlag den Star" ist die Promi-Variante des ProSieben-Klassikers "Schlag den Raab". Prominente treten in bis zu neun Spielen unterschiedlichster Disziplin gegen einen unbekannten Kontrahenten an. Auf der Seite des Kandidaten greift Stefan Raab ins Spielgeschehen ein. Für jeweils ein Spiel darf und muss der Kandidat den Raab als Joker ziehen und den Entertainer an seiner Stelle antreten lassen.

Nur fünf von bislang 16 Duellen konnten die Prominenten bei "Schlag den Star" für sich entscheiden. Stefan Effenberg, Joey Kelly, Tim Lobinger, Steffen Henssler und Daniel Aminati ließen sich in ihren Zweikämpfen nicht schlagen. Welcher Promi steigt in den Club der Sieger auf?

"Schlag den Star" am Samstag, 22. Juni 2013, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com