Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Lena Gercke moderiert "red!" auf ProSieben

Unterföhring (ots)

16.1.2013. News aus der Welt der Stars und Sternchen - die gibt's ab 2013 von Lena Gercke. Die 24-Jährige verstärkt das "red!"-Team und moderiert das Star-Magazin im losen Wechsel mit Annemarie Warnkross. Zum ersten Mal ist Lena Gercke bei den OSCARS® 2013 im Einsatz, wenn sie gemeinsam mit Annemarie Warnkross und Steven Gätjen für "red!" live aus L.A. berichtet. Im April 2013 steht das Model dann zum ersten Mal im "red!"-Studio vor der Kamera. "Eine klassische Moderation im Studio ist eine neue, spannende Herausforderung für mich - vor allem, wenn es dabei um ,red!' geht. Ich kann es kaum erwarten im Februar live für ,red!' zur OSCAR®-Verleihung in L.A. zu sein", freut sich Lena Gercke auf ihren neuen Job.

Bei Fragen:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Factual & Sports

Dagmar Christadler-Colsman

Tel. +49 [89] 9507-1185 Fax +49 [89] 9507-91185 dagmar.christadler@ProSiebenSat1.com www.presse.prosieben.de

Bildredaktion

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben