Hundsgemeiner Show-Parcours mit Joko & Klaas: "17 Meter" am Samstag auf ProSieben (BILD)

Das Duell geht weiter: Joko Winterscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (28) treten am Samstag auf ProSieben gegeneinander an. In "17 Meter" kämpft sich das Erfolgs-Duo ab 20.15 Uhr durch die härteste Gameshow Deutschlands. Als Teamkapitäne an der Seite ihrer vierköpfigen Mannschaften gilt es, sich durch ein Klett-Labyrinth zu kämpfen, eine schwebende Wackelbrücke zu überwinden, einen Turm nur mit der Kraft der Arme zu erklimmen - und am Ende der 17 Meter voller Wahnsinn Quizfragen richtig zu beantworten. Im Jackpot: 100.000 Euro. Joko: "Wir machen Klaas' Team platt." Klaas: "Ich werde meine Ehre auf 17 quälenden Metern verteidigen."

Bereits vergangenen Samstag duellierten sich Joko und Klaas erfolgreich auf ProSieben: "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" holte mit einem Marktanteil von 15,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen den Prime-Time-Sieg für ProSieben.

"17 Meter" am Samstag, den 1. September 2012, um 20.15 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Linda Feller, Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1187; -1142 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion