Großes "Desperate Housewives"-Finale auf ProSieben
Eva Longoria moderiert "red!"-Spezial

9.8.2012: Bye bye "Desperate Housewives". Nach acht Staffeln, 180 Folgen, drei "Golden Globes" und 48 weiteren Auszeichnungen verabschieden sich die Freundinnen von der Wisteria Lane mit einem fulminanten Finale. ProSieben zeigt die finale Doppelfolge am 26. September 2012 ab 20.15 Uhr. Hauptdarstellerin Eva Longoria moderiert im Anschluss, um 22.15 Uhr, das "red!"-Spezial zur Serie.

Im großen "Desperate Housewives"-Finale muss Bree (Marcia Cross) sich vor Gericht für den Mord an Gabrielles (Eva Longoria) Stiefvater verantworten. Sie hat beschlossen Carlos (Ricardo Chavira) und ihre Freundinnen zu schützen und will die komplette Schuld auf sich nehmen. Doch in letzter Minute taucht jemand im Gericht auf, der ein Geständnis machen möchte. Lynette (Felicity Huffman) kämpft wie eine Löwin um ihre Ehe. Mit Erfolg: Tom (Doug Savant) kehrt zu seiner Frau zurück. Doch das Glück hat einen Haken. Lynette bekommt ein Angebot als Geschäftsführerin in New York. Susan (Teri Hatcher) versucht derweil ihr Leben nach dem Tod von Mike (James Denton) neu zu sortieren. Sie beschließt Fairview mit ihren Kindern und ihrem ungeborenen Enkelkind zu verlassen, hält ihre Umzugspläne jedoch geheim.

US-Star und Hauptdarstellerin Eva Longoria moderiert direkt im Anschluss (22.15 Uhr) das "red!"-Spezial zum "Desperate Housewives"-Finale. Für das Star-Magazin gewährt die US-Schauspielerin einen Blick hinter die Kulissen der Serie. Teri Hatcher alias "Susan Delfino" schildert im "red!"-Interview Überraschungen, Pannen und Glücksmomente aus acht Jahren "Desperate Housewives". Produzent Marc Cherry erzählt, was für ihn die größte Herausforderung war und worauf sich die Zuschauer in naher Zukunft freuen dürfen.

Die letzte Doppelfolge "Desperate Housewives" und "red-Spezial: Desperate Housewives" moderiert von Eva Longoria - am Mittwoch, 26. September 2012, um 20.15 und 22.15 Uhr auf ProSieben.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation / PR Stella Rodger / Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1168 / -1185 Stella.Rodger@ProSiebenSat1.com Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Andrea Buchberger / Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1589 / -1167 Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com