Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Schlag den Star": TV-Koch Steffen Henssler will Sushi aus seinem Gegner machen (BILD)

"Schlag den Star": TV-Koch Steffen Henssler will Sushi aus seinem Gegner machen (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

11.07.2012. Für TV-Koch Steffen Henssler geht es schlicht um die Ehre seiner Zunft: Als zweiter Koch in der Geschichte von "Schlag den Star" tritt der 39-jährige Sushi-Meister aus Hamburg am Samstag, 14. Juli 2012, gegen einen Kandidaten an. Als erster will er auch gewinnen. Tim Mälzer hatte sich vergangenes Jahr geschlagen geben müssen. "Ich muss hier unbedingt gewinnen", sagt Henssler. "Ich will das nächste Mal, wenn ich Tim Mälzer treffe, sagen: Digger, so geht das!" Folgen den großen Worten auch große Taten? Steffen Hensslers Gegner ist ein 27-jähriger Winzer aus Igel an der Mosel. Er kämpft um 100.000 Euro. ProSieben zeigt das Duell ab 20.15 Uhr.

Bis zu neun Spiele entscheiden in der vierzehnten Ausgabe von "Schlag den Star" über Sieg und Niederlage. Der Kandidat darf Stefan Raab in einem Spiel seiner Wahl als Joker für sich antreten lassen. Nach dem Sieg von Stabhochspringer Tim Lobinger liegen 100.000 Euro im Jackpot der Sendung. Lobinger war erst der dritte Star, der in der Show gewinnen konnte. Bezwingt nun Steffen Henssler seinen Gegner, geht es für den nächsten Kandidaten am 4. August gegen "taff"-Moderator Daniel Aminati um 150.000 Euro.

"Schlag den Star" am Samstag, den 14. Juli 2012, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 09.07.2012 – 09:45

    Großes Netzwerk: ProSieben holt Prime-Time-Sieg mit "Spider-Man 3"

    Unterföhring (ots) - 9. Juli 2012: Amazing! "Spider-Man 3" begeisterte am Sonntagabend 19,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und sicherte ProSieben den Prime-Time-Sieg. Zuvor erzielte bereits das "Galileo Spezial: Sekunden der Angst - Kampf gegen das organisierte Verbrechen in Deutschland" mit 16,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe einen hervorragenden Wert. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes ...

  • 06.07.2012 – 09:21

    Prime-Time-Sieg: Die zehnte Staffel POPSTARS startet mit 15,2 Prozent Markanteil

    Unterföhring (ots) - Jubel-Quote für das POPSTARS-Jubiläum: Die zehnte Staffel startet am Donnerstagabend mit starken 15,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit war ProSieben Marktführer in der Prime Time am Donnerstag. Eine Allstars-Quote für eine Allstars-Jury: Denn erstmals sitzen mit Lucy Diakovska (No Angels), Senna Guemmour (Monrose) und ...