Die Wiege der Killer-Maschinen: "Terminator - Die Erlösung" mit OSCAR®-Preisträger Christian Bale auf ProSieben

Mit visueller Urgewalt und Topbesetzung tritt "Charlie's Angels"-Macher McG in die Fußstapfen von James Cameron. Im vierten Teil der Maschinen-Saga "Terminator" setzt er vor allem auf die junge Generation der Actionstars: Neben "Batman" Christian Bale kommt der neue australische Superstar Sam Worthington ("Avatar") zum Einsatz ... ProSieben zeigt "Terminator - Die Erlösung" am Ostersonntag, 8. April 2012 um 23.05 Uhr, zum ersten Mal im Free-TV.

Eigentlich wurde Marcus Wright (Sam Worthington) schon im Jahr 2003 als Mörder hingerichtet. Doch zu seinem Erstaunen erlebt er 15 Jahre später seine unfreiwillige Auferstehung. Noch ehe er eine Antwort auf die Frage findet, wie dies überhaupt möglich ist, muss er erkennen, dass sich die Welt zu einem tödlichen Ort des Grauens gewandelt hat. Die wenigen Überlebenden des vor Jahren vom Computerhirn "Skynet" angezettelten, atomaren Holocaust befinden sich in einem erbarmungslosen Krieg mit intelligenten Kampfmaschinen. Auf seiner Flucht durch die verödeten Landstriche trifft Marcus im zerstörten Los Angeles auf den jungen Kyle Reese (Anton Yelchin), der sich dem Widerstand anschließen will. Kurz darauf wird der Junge vor Marcus' Augen von den Maschinen verschleppt. Die abgeschossene Kampf-Pilotin Blair (Moon Bloodgood) zeigt Marcus den Weg in das Camp des toughen Resistance-Anführers John Connor (Christian Bale). Dieser hat ein ganz persönliches Interesse, Kyle Reese aus den Händen von Skynet zu befreien ...

"Terminator - Die Erlösung" (OT: "Terminator Salvation") Am Ostersonntag, 8. April 2012, um 23.05 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2009 Genre: Action Regie: McG

Auch auf ProSieben HD - in HD und schärfer als die Realität! Mehr Infos unter www.hd.prosieben.de

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com