Das letzte Mal "Elton vs. Simon": Die Fangemeinde trauert

Schock für die "Elton vs. Simon"-Fan-Gemeinde: Eltons Abschiedserklärung hat im Netz für Aufregung gesorgt. Er tritt am Samstag, den 24. März 2012 (20.15 Uhr, ProSieben), in einer großen Liveshow gegen Simon Gosejohann an - zum letzten Mal. Denn Elton verkündete: "Das wird die letzte 'Elton vs. Simon'-Show aller Zeiten!" Die Meldung verbreitete sich im Netz wie ein Lauffeuer.

@littlevani1997 fragte entsetzt: "Was!? Nein das geht doch nicht! Was macht Simon denn ohne Elton?!" @audaX19 empörte sich: "Erst Gottschalk und nun das" und Zottelfee79 findet Eltons Abschiedserklärung einfach nur "schade". "Um es mit den Worten des dunklen Lords zu sagen: NEEEEEEEEEEIN!" war Julian Nitschmanns Reaktion auf die Nachricht, dass Elton am Samstag zum letzten Mal gegen Simon antritt. Der Großteil der Fans wollte genauso wie @schomas wissen, warum Elton aufhört: "waaaaaaaaaas OMG wasn mit dem los???? warum das.....?" Michael Bilbang fragt: "Hat Elton etwa Angst vor neuen Niederlagen?"

In 15 wahnwitzigen Spielen werden Elton und Simon am Samstag im letzten Kampf um Ruhm und Ehre gegeneinander antreten und alles geben. Wer ist stärker, wer schneller, wer intelligenter? Im finalen Duell werden sogar Naturgesetze außer Kraft gesetzt: Wer kann schneller wie Superman übers Wasser fliegen? Mithilfe eines Flyboards müssen die beiden möglichst schnell einen Parcours zurücklegen. Moderatorin Johanna Klum stellt den ewigen Kontrahenten gewohnt charmant ihre aberwitzigen Aufgaben. NEU: Stefan "Kretzsche" Kretzschmar gibt Elton und Simon als Spielleiter wertvolle Tipps und steht den beiden bei ihrer großen Schlacht mit Rat und Tat zur Seite. Wem gebührt ewig Ruhm und Ehre, wer geht gedemütigt aus dem Kampf raus? Am Samstag geht es zum letzten Mal um alles oder nichts.

"Elton vs. Simon - die Liveshow" am Samstag, 24. März 2012 um 20.15 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Linda Feller, Christina Kusterer Kommunikation/PR Entertainment Tel. +49 [89] 9507-1187, +49 [89] 9507-7299 Linda.Feller@ProSiebenSat1.com, Christina.Kusterer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com