Elton vs. Simon LIVE (mit Bild)

Elton vs. Simon LIVE: Da hebt sogar Elton ab: Entgegen aller Naturgesetze schwebt Elton wie ein Superheld übers Wasser. Mit dem Flyboard muss er einen Parcours möglichst schnell zurücklegen. Trotz Höhenflug gilt für Elton nur eines: Er muss schneller sein als sein Konkurrent Simon. Am Samstag, den 24. März 2012 (20.15 Uhr, ProSieben), treten die beiden bei "Elton vs. Simon" zum ersten Mal in einer Liveshow gegeneinander an. Wem gebührt Ruhm und Ehre, wer geht gedemütigt aus dem Kampf raus? Am Samstag geht es wieder um alles oder nichts. Elton vs. Simon LIVE.

Foto: © ProSieben/Willi Weber.

Dieses Bild darf bis 27. März 2012 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1167. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG. Kontakt: Kommunikation/PR ProSieben, Linda Feller, Linda.Feller@ProSiebenSat1.com, Tel: 089 / 95 07 - 1187

Kontakt::

Kommunikation/PR ProSieben, Linda Feller,