"V.I.Pictures - Hollywood": 50 Fotos mit Starfaktor (mit Bild)

"V.I.Pictures - Hollywood": 50 Fotos mit Starfaktor
 "V.I.Pictures - Hollywood" - am Samstag, den 25.02.2012, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

VIPictures - Hollywood
am 25. Februar 2012, 20.15 Uhr auf ProSieben

Foto: © ProSieben/Paul Schirnhofer
Dieses Bild darf bis  Ende Februar 2012  honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1167.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.
"V.I.Pictures - Hollywood": 50 Fotos mit Starfaktor George Clooney mit einem Obdachlosen auf dem roten Teppich, Mila Kunis mit einem US-Soldaten auf einem Militärball - diese und 48 andere faszinierende Fotos zeigt Annemarie Warnkross in "V.I.Pictures" am Samstag den 25. Februar 2012, um 20.15 Uhr auf... mehr

Unterföhring (ots) - 20.02.2012. George Clooney mit einem Obdachlosen auf dem roten Teppich, Mila Kunis mit einem US-Soldaten auf einem Militärball - diese und 48 andere faszinierende Fotos zeigt Annemarie Warnkross in "V.I.Pictures" am Samstag den 25. Februar 2012, um 20.15 Uhr auf ProSieben. Die Moderatorin erzählt ungewöhnliche und berührende Geschichten hinter bekannten Bildern und unbekannten Schnappschüssen. Dabei "schlüpft" sie selbst in einige Fotos - z.B. zwischen die verhüllten Buchstaben des berühmten Hollywood-Zeichens.

Welche Person auf einem der 50 "V.I.Pictures", die sie präsentiert, wäre Annemarie Warnkross am liebsten selbst? Da muss die 34-Jährige nicht lange überlegen. "Ganz klar: die Braut, die von Tom Hanks höchstpersönlich zum Altar geleitet wird. Denn sie ist weder seine eigene Frau, noch seine Tochter und auch keine Bekannte - er kennt sie erst wenige Augenblicke. Das Ganze findet auch noch in Rom statt, und die Kirche ist das ehrwürdige Pantheon. Wer würde da nicht gerne mal heiraten?"

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com