Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Stromberg Folge vier "Der Nachfolger" (mit Bild)

Stromberg Folge vier "Der Nachfolger" (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Stromberg Folge vier "Der Nachfolger": Stromberg ist geschockt, als Jennifer (Milena Dreißig) ihm ihre Schwangerschaft eröffnet: Ist da etwa Stromberg Nummer zwei auf dem Weg? Deutschlands fiesester Chef muss sich in der vierten Folge "Der Nachfolger" an den Gedanken, Vater zu werden, erst noch gewöhnen und stellt fest: "Mein Vater hat bei der Geburt über mich gesagt: Nicht schön, aber originell"

Foto: © ProSieben/Brainpool/Willi Weber. Dieses Bild darf bis 02. Dezember 2011 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1173.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-1173

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben