Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Die Alm": Kernseife, Kühe melken und Betten aus Stroh - der ProSieben-Almauftrieb steigt am Samstag, 20.15 Uhr, mit neun verwöhnten Promis

Unterföhring (ots)

Das aktuelle ALM-Wetter: 22 Grad, Sonne, Wärmegewitter in Sicht

Rauf auf "Die Alm": Neun Promis bauen ihre Betten aus Stroh +++ Kein Lattenrost, dafür drei Strohballen: Wenn Gina-Lisa Lohfink, Charlotte Karlinder, Kathy Kelly, Tessa Bergmeier, Werner Lorant, Rolf Scheider, Carsten Spengemann, Manni Ludolf und Thomas "Der Checker" Karaoglan "Die Alm" erreichen, wartet direkt eine anstrengende Aufgabe auf sie. Die neun Promis müssen sich ihre Betten selbst bauen. Wer scheitert an dieser ersten Herausforderung? Und wer baut sich ein kuscheliges Schlafnest? "Im Fußball geht es ja auch nicht allein, das weiß ich als Trainer genau. Das Team zählt - wir müssen also zusehen, dass wir eine Gemeinschaft sind", gibt Werner Lorant als Losung aus. Kathy Kelly sagt: "Ich habe schon Wochen lang ohne warmes Wasser und Strom gelebt. Das wird kein Problem sein, ich habe noch nie Wert auf Luxus gelegt." +++

Die "Alm"-Bewohner im Überblick

+++ Die Alpenbarbie: Gina-Lisa Lohfink, 24, It-Girl aus Frankfurt. Kann Gina-Lisa auf der Alm beweisen, dass sie keine Tussi ist? "Ich freue mich auf zwei Wochen ohne Make-up und Styling. Das kostet mich sonst täglich drei Stunden." +++ Die Frohnatur: Rolf(e) Scheider, 46, Castingdirektor aus Berlin. Findet der Castingdirektor auf der Alm die ersehnte Ruhe? "'Die Alm' wird für mich so etwas wie eine 'Entziehungkur' von Handy, Internet, Facebook, Twitter etc." +++ Die Ex des Dschungelkönigs: Charlotte Karlinder, 36, Moderatorin und Comedian aus Hamburg. Kernseife statt Conditioner - ihr Plan gegen 14 "Bad hair-Days"? Charlotte: "Egal, dann wird's halt die Sendung mit der Laus!" +++ Die Bergzicke: Tessa Bergmeier, 22, Model aus Hamburg. Was werden ihre Mitbewohner dazu sagen? Model Tessa will die Eier statt zum Essen lieber als Haarkur verwenden ... +++ Die treue Seele: Manni Ludolf, 49, Schrotthändler aus Dernbach. Findet Manni auf dem Berg endlich seine Traumfrau? +++ Der Alm-Teamkapitän: Werner Lorant, 62, Fußballtrainer aus Waging. Spinnen, Insekten und Mäuse. Wie steht's um seine Kammerjägerqualitäten? "Wenn's geht, fange ich die Spinnen und setze sie aus - man muss sie ja nicht gleich töten." Das Alm-Großmaul: Thomas "Der Checker" Karaoglan, 18, aus Duisburg ist zurückhaltender: "Vor Mäusen habe ich Angst, vor Spinnen auch." +++ Der fesche Bub: Carsten Spengemann, 38, Schauspieler und Moderator aus Hamburg. Der Tierfan vermisst auf der Alm seinen Hund: "Wenn ich Mira, die Hündin vom Huber Josef sehe, dann werde ich ganz wehmütig." +++ Die Alm-Mutti: Kathy Kelly, 38, Sängerin aus Cork (Irland) zeigt sich kämpferisch: "Ich bin ein Alphatier und habe früher auch Kickboxen gemacht." +++

Der "Alm-Schmäh" des Tages - Gina-Lisa Lohfink: "Ich kämpfe wie ein Schwein, damit die anderen was zu essen haben. Ich bin mir für nichts zu schade und reiße mir da oben den Arsch auf."

Zuschauervoting für die erste "Muhprobe" auf http://www.prosieben.de/tv/die-alm/

"Die Alm" - das große Sommer-Fun-Event, ab 20. August 2011
(bis 3. September) auf ProSieben:
● 20. August, live um 20.15 Uhr
● ab 21. August, täglich live um 22.15 Uhr
Kontakt
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Petra Dandl, Julia Hagedorn
Tel. 089/9507-1169, -1184
E-Mail:  Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com,  
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Aktuelle Infos und Bilder zum Download im Presseportal unter: www.presse.ProSieben.de/programm/subpages/alm/index.php

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben