ProSieben

Supermodel Franziska Knuppe: Seitenwechsel für "Fashion & Fame" (mit Bild)

Supermodel Franziska Knuppe: Seitenwechsel für "Fashion & Fame": 25. Januar 2011. Gastjurorin und Supermodel Franziska Knuppe wechselt für die ProSieben-Show "Fashion & Fame - Design your dream!" auf die andere die Seite: "Für mich als Model ist es natürlich sehr spannend, jetzt auch mal Designer... mehr

Unterföhring (ots) - 25. Januar 2011. Gastjurorin und Supermodel Franziska Knuppe wechselt für die ProSieben-Show "Fashion & Fame - Design your dream!" auf die andere die Seite: "Für mich als Model ist es natürlich sehr spannend, jetzt auch mal Designer beurteilen zu dürfen. Ansonsten ist man ja immer in einer umgekehrten Rolle. Das wird mir sehr viel Spaß machen!"

In dieser Woche wird es bei "Fashion & Fame" rockig. Die Nachwuchsdesigner bekommen von Chefjuror Philipp Plein die Aufgabe, eine Damenlederjacke für "GoldCut" zu schneidern. Die beste Jacke wird direkt im Anschluss an die Sendung im Internet zu kaufen sein, die schlechteste Kreation wird verbrannt. Ist das nicht hart? Franziska Knuppe: "Natürlich ist das hart. Die Designer haben schließlich Tag und Nacht an ihrem Stück gearbeitet. Aber ich denke, lieber das Teil verbrennen, als aus der Sendung zu fliegen. Einfach weitermachen, abhaken und sich für nächste Mal sagen: Jetzt mache ich es besser."

"Fashion & Fame - Design your dream!", 2. Folgen am Donnerstag, 27. Januar 2011, 20.15 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land
Tel. +49 [89] 95 07 11 92
Tina.Land@ProSiebenSat1.com


Fotoredaktion
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: