Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Galileo" erreicht mit 16,7 Prozent MA Jahresbestwert 2010

Unterföhring (ots)

München, 16. März 2010. Wissen punktet
weiter: Mit 16,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen 
Zuschauern erzielte "Galileo" am gestrigen Montag den bisher besten 
Wert des Jahres. Noch besser schnitt das Wissensmagazin in diesem 
Jahr nur mit einem "Galileo Spezial" am vergangenen Sonntag (14. 
März) ab.
Spannendes aus der jüngeren Geschichte steht im April bei 
"Galileo" im Fokus. In vier "Galileo History"-Sendungen beschäftigt 
sich das Wissensmagazin u.a. mit den spektakulärsten Erfindungen aus 
400 Jahren, Meilensteinen der Kriminalgeschichte, den Leibspeisen 
unserer Vorfahren und den wichtigsten Entdeckungen aus der Medizin.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 16.03.2010 (vorläufig gewichtet: 15.03.2010)

Pressekontakt:

German Free TV Holding GmbH
Kommunikation / PR
Factual & Sports
Dagmar Christadler
Tel. +49 [89] 9507-1185
Fax +49 [89] 9507-91185
dagmar.christadler@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 12.03.2010 – 09:18

    18,9 Prozent: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt zu

    Unterföhring (ots) - München, 12. März 2010. Mit Tempo 200 ins Glück: Die zweite Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend einen Marktanteil von 18,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer. In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) verfolgten 29,9 Prozent, wie die Kandidatinnen im ICE nach Berlin eine Modenschau hatten. Sowohl bei der werberelevanten, als auch in der ...