Die Karawane der Hoffnung

Die Karawane der Hoffnung: "Galileo Spezial" begleitet Rüdiger und Annette Nehberg beim Kampf gegen ein Verbrechen an der Menschlichkeit. "Galileo Spezial: Karawane der Hoffnung", ein Film von Karsten Scheuren. Am Sonntag, den 20. Dezember 2009, um 19.10 Uhr auf ProSieben. Motiv: Rüdiger Nehberg, Eri und Annette Nehberg.

Foto: © ProSieben/target. Dieses Bild darf bis 21. Dezember 2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der German Free TV Holding GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk.

Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1187. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

ProSieben Television GmbH