"Eurovision Song Contest 2010": Einladung zur Pressekonferenz zur Zusammenarbeit von Stefan Raab, ARD und ProSieben

Unterföhring (ots) - Für ein erfolgreiches Abschneiden des nächsten deutschen Beitrags bündeln Stefan Raab, ARD und ProSieben erstmals ihre Kräfte. Raab wird gemeinsam mit dem Ersten, ProSieben sowie den Pop- und Jugend-Wellen des ARD-Hörfunks den deutschen Beitrag für das Finale des "Eurovision Song Contest 2010" am 29. Mai 2010 in der norwegischen Hauptstadt Oslo suchen. Wie genau die Künstlersuche und die programmbegleitende Kooperation zwischen ARD und ProSieben aussehen wird - über all das möchten wir Sie informieren am

Donnerstag, 10. September, 12.00 Uhr, BRAINPOOL TV Studios, Schanzenstraße 22, Köln-Mülheim.

Als Gesprächspartner erwarten Sie:

- Stefan Raab, Entertainer - Lutz Marmor, Intendant des NDR - Andreas Bartl, ProSiebenSat.1-TV-Vorstand - Thomas Schreiber, ARD-Koordinator Unterhaltung - Christiane Teich, ProSieben-Unterhaltungschefin - Jochen Rausch, WDR 1live-Wellenchef

Wenn Sie kommen möchten, melden Sie sich bitte bis zum 9. September an - per E-Mail (michael.ostermeier@ProSiebenSat1.com) oder telefonisch (089-9507-1142).

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nur akkreditierte PressekollegInnen berücksichtigt werden können.

Pressekontakt:
Iris Bents