ProSieben

Blue Man Group schmeißt sich an Simon Gosejohanns Freundin ran!

Blue Man Group schmeißt sich an Simon Gosejohanns Freundin ran!: Unverschämt! Simon hat sich riesig auf den Besuch bei der Blue Man Group gefreut und dann das: Schmeißen sich die blauen Jungs doch tatsächlich an seine Freundin ran. Rasend vor Eifersucht macht er seinem Ärger Luft und klärt die... mehr

Unterföhring (ots) - Blue Man Group schmeißt sich an Simon Gosejohanns Freundin ran!: Unverschämt! Simon hat sich riesig auf den Besuch bei der Blue Man Group gefreut und dann das: Schmeißen sich die blauen Jungs doch tatsächlich an seine Freundin ran. Rasend vor Eifersucht macht er seinem Ärger Luft und klärt die Angelegenheit noch in der Show. Auch Gosejohanns und Eltons Meet and Great mit den Fans endet in einem Eklat. Da bleibt Simon nur noch die Klassenfahrt nach Holland. Vielleicht kann er nach der ganzen Aufregung ja in Amsterdam ein bisschen runter kommen ... "Comedystreet XXL" - am Dienstag, 11. August 2009, 20.15 Uhr auf ProSieben. Motiv: Simon Gosejohann und die Blue Man Group.

Foto: © ProSieben / Richard Hübner.

Dieses Bild darf bis 13. August 2009 honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der German Free TV Holding GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1170. Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: