Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Glamourös! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" mit 21,3 Prozent Marktführer am Donnerstag

München (ots)

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Die zweite
Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" war am 
Donnerstagabend mit einem Marktanteil von sehr guten 21,3 Prozent bei
den 14- bis 49-jährigen Zuschauern Marktführer. In der jungen 
Zielgruppe (Z. 14- bis 29 Jahre) verfolgten 36,9 Prozent, wie 1.376 
Mädchen beim offenen Casting in München die Jury von sich überzeugen 
wollten.
In der nächsten Folge am 26. Februar 2009, 20.15 Uhr, geht es für 
die Top-30-Mädchen auf die erste Reise: In Berlin erwartet sie ihre 
erste Modenschau und ein Fotoshooting, bei dem sie sich warm anziehen
müssen ...
Das ProSieben-Magazin "red! - Stars, Lifestyle & More" mit 
Annemarie Warnkross erzielte im Anschluss einen Marktanteil von 15,1 
Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.
Die zweite Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" 
steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de sieben Tage 
lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 20.02.2009 (vorläufig gewichtet: 19.02.2009)
Aktuelle Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" finden Sie auch im Presseportal unter 
www.topmodel09.presse.prosieben.de

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl, Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1158
petra.dandl@ProSieben.de
frank.schindler@ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@prosieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell