Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Springfield Rules! ProSieben mit "Simpsons" mehrfach erfolgreich am Montag

München (ots)

München, 18. November 2008. Gleich mehrfach
präsentierten sich die Kulthelden aus Springfield am Montag auf 
ProSieben in Bestform: Zunächst legten "Die Simpsons" ab 18.00 Uhr 
eine Doppelfolge mit hervorragenden 16,7 und 16,2 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen vor. Danach bewiesen sie ab 20.15 Uhr 
erneut mit 15,5 und 13,5 Prozent Marktanteil ihr Prime-Time-Potential
in der Zielgruppe.
Ebenfalls stark am Vorabend lief "Galileo" mit 16,2 Prozent 
Marktanteil (ZG 14-49 J.). Mit einem neuen Studio feiert das 
Wissenmagazin ab 24. November 2008 in einer Jubiläumswoche  sein 
10-jährigen Bestehen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 18.11.2008 (vorläufig gewichtet: 17.11.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Fax +49 [89] 9507-91177
peter.esch@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 14.11.2008 – 10:29

    ProSieben: Guter Start für "red!" - POPSTARS stark!

    München (ots) - 17,6 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten den spannenden Karriereweg der POPSTARS-Anwärterinnen. Im Anschluss feierte das neue ProSieben-Magazin "red!" einen guten Start: 13,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die erste Ausgabe des Star- und Lifestyle-Magazins mit Annemarie Warnkross. Mit 31,8 Prozent Marktanteil war POPSTARS Prime-Time-Marktführer in der jungen Zielgruppe. Am ...