Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Königlich: ProSieben mit "King Arthur" Primetime-Sieger am Sonntag

München (ots)

München, 25. August 2008. Freude an der
Tafelrunde: Mit 19,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen 
war das actionreiche Ritterspektakel "King Arthur" das erfolgreichste
Programm in der Zielgruppe am Sonntag.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 25.08.2008 (vorläufig gewichtet: 24.08.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Peter Esch
Tel. +49 [89] 9507-1177
Peter.Esch@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 24.08.2008 – 10:00

    POPSTARS "Just 4 Girls": Monrose singen Titelsong

    München (ots) - Sie haben bereits geschafft, wovon tausende junger Mädchen träumen: Ihre ersten Alben "Temptation" und "Strictly Physical" erreichten Platin- und Gold-Status, der letzte Hit "Strike the Match" stürmte erneut die deutschen Top Ten - und wird nun der Titelsong der neuen POPSTARS-Staffel "Just 4 Girls". Vor zwei Jahren wurden Bahar, Mandy und Senna im POPSTARS-Finale zu "Monrose" - Deutschlands ...

  • 22.08.2008 – 10:14

    Und wovon träumen Sie? "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" ist zurück

    München (ots) - Sie forschen nach ihren familiären Wurzeln, eröffnen die eigene Eisdiele im sonnigen Kalifornien oder erfüllen sich den lang ersehnten Wunsch einer Schönheitsoperation: Ab Montag, den 25. August 2008, begleitet ProSieben wieder Menschen auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück. "Lebe Deinen Traum! Jetzt wird alles anders" - immer ...