ProSieben

Lust auf einen "Zicken-Gourmet"?

    München (ots) - Kompromissloser, schärfer, witziger: Mit neuen Schnellfeuer-Parodien kehrt "Switch reloaded" zurück - Dienstag, 19. August 2008, um 22.15 Uhr. / Bereits um 21.15 Uhr schickt ProSieben Prominente in den "Comedy Zoo".

    München, 8. Juli 2008. Tim Mälzer als CSI-Pathologe, Günther Netzer und Gerhard Delling zu Gast bei "Lafer!Lichter!Lecker!" oder Neues vom Obersalzberg: In der dritten Staffel von "Switch reloaded" drehen die Darsteller wieder richtig auf: Noch kompromissloser und noch bissiger nehmen sie das aktuelle Fernsehprogramm aufs Korn. Günter Jauch, Reinhold Beckmann oder Heidi Klum - keiner ist vor dem "Switch reloaded"-Ensemble sicher! Oder doch? "An Stefan Raab beißt man sich die Zähne aus - aber wer weiß, vielleicht knacken wir ihn in dieser Staffel ...", sagt Head-Autor Georg Kappenstein schmunzelnd. "Es gibt viele neue 'Opfer' zu sehen", kündigt Michael Kessler an, der in den neuen "Obersalzberg"-Folgen einmal mehr seine "Führerqualitäten" unter Beweis stellen wird. In der Startfolge (Dienstag, 19. August 2008, um 22.15 Uhr) gibt es gleich den ersten Skandal: McModels bringt den "Zicken-Gourmet" raus, ohne dass Heidi Klum (Martina Hill) davon weiß. Das kann sich ein Supermodel natürlich nicht gefallen lassen ...

    Bereits um 21.15 Uhr schickt ProSieben seine Promis in den "Comedy Zoo": Seehunde füttern, Elefantengehege ausmisten und Eisbären bespaßen. Keine Frage, in deutschen Zoos ist immer viel zu tun. Doch Hilfe naht! Jetzt bekommen die Tierpfleger und -pflegerinnen tatkräftige Unterstützung. In jeder Folge der neuen Comedy-Doku "Comedy Zoo" schickt ProSieben drei Prominente in drei unterschiedliche deutsche Zoos. Für sie heißt es dann: Raus aus der Alltagskluft und rein in Gummistiefel und Latzhose. U.a. mit dabei: Gina Lisa und Sarah, Axel Schulz und Sonya Kraus. Wie werden sich die VIP-Aushilfspfleger in den Tierparks schlagen? Und wie werden die tierischen Schützlinge auf die prominenten Spaßmacher reagieren? Eines sei jetzt schon verraten: Da werden sich nicht nur die Schlagen vor lachen kringeln.

    Ab 19. August 2008 immer dienstags auf ProSieben: 21.15 Uhr: "Comedy Zoo", sieben Folgen 22.15 Uhr: "Switch reloaded", 15 Folgen

Pressekontakt:
ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Sandra Scholz, Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1121, -1192
sandra.scholz@ProSieben.de
tina.land@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Arzu Yilmaz
Tel. +49 [89] 9507-1161
arzu.yilmaz@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: