PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

02.05.2008 – 10:14

ProSieben

Prime-Time-Sieg für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

München (ots)

Ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte von
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum": Heidi Klums Show erzielte 
am Donnerstagabend 19,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten 
Zielgruppe. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) verfolgten 32,3 
Prozent das sexy "Baywatch"-Fotoshooting am Strand von Malibu und den
Einzug der Mädchen in ihre Luxus-Villa. Damit sicherte sich Heidi 
Klums Erfolgs-Show erneut den Prime-Time-Sieg in diesen beiden 
Zielgruppen.
Nächste Woche wartet auf die sieben Kandidatinnen Action pur: Die 
Mädchen drehen im Stil von "Kill Bill" einen knallharten Werbespot 
...
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 02.05.2008 (vorläufig gewichtet: 01.05.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
petra.dandl@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben