Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von ProSieben mehr verpassen.

18.02.2008 – 12:15

ProSieben

Entscheidung in der Allianz-Arena: UEFA-Cup-Rückspiel FC Bayern München gegen FC Aberdeen LIVE auf ProSieben

    München (ots)

Nach dem 2:2 im Hinspiel geht es für die Elf von Ottmar Hitzfeld zuhause um den Einzug ins Achtelfinale. "ProSieben Fußball: FC Bayern München gegen FC Aberdeen" am Donnerstag, 21. Februar 2008, um 18.35 Uhr LIVE auf ProSieben.

    Gute Ausgangsposition für den FC Bayern nach dem glücklichen 2:2 im Hinspiel gegen Aberdeen: Mit einem Polster von zwei Auswärtstoren starten die Münchner ins Rückspiel gegen die Schotten. ProSieben zeigt die Entscheidung in der Allianz-Arena LIVE am Donnerstag, 21. Februar 2008, ab 18.35 Uhr. Moderator Oliver Welke, Kommentator Holger Pfandt und Field-Reporter Matthias Opdenhövel melden sich aus München.

    Das größte Pfund im Kampf um den Einzug ins Achtelfinale auf Bayernseite ist Mittelstürmer Luca Toni: Dreimal schlug der Italiener am Sonntag in der Bundesliga zu und katapultierte sich damit an die Spitze der Torjägerliste. Auch im UEFA-Cup gehört er zu den erfolgreichsten Schützen. Hier teilt er sich Platz eins mit Henrik Larsson und Razak Omotoyossi (Helsingborg). Spannend wird es bei den Bayern auf der linken Außenbahn: Bastian Schweinsteiger konnte am Wochenende gegen Hannover mit einer starken Leistung überzeugen, Manager Hoeneß rief ihn gar zum Spieler des Tages aus. Ob er am 21. Februar im Kader steht, entscheidet sich aber erst im Lauf der Woche, wenn klar wird, ob Superstar Franck Ribéry wieder antreten kann.

    Qualifizieren sich die Bayern für das Achtelfinale, wäre der Gegner am 6. und 13. März  RSC Anderlecht oder Girondins Bordeaux.

    "ProSieben Fußball: FC Bayern München gegen FC Aberdeen" am Donnerstag, 21. Februar 2008, um 18.35 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt:
Bei Fragen:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Michael Ostermeier
Tel. +49 [89] 9507-1142
Fax +49 [89] 9507-91142
michael.ostermeier@ProSieben.de
www.presse.ProSieben.de

Fotoredaktion: Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Fax +49 [89] 9507-91173
susanne.karl@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell