itelligence spendet 100 CeBIT-Eintrittskarten für Spitzen-Studenten der Region

Für itelligence, einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld aus Bielefeld, ist die CeBIT nicht nur ein ideales Schaufenster um seine Lösungen, Leistungen und Produkte zu präsentieren. Für itelligence bedeutet die CeBIT insbesondere die Chance, potenzielle, neue Mitarbeiter zu finden. Dabei hat es das SAP-Beratungsunternehmen bei der Bewerbersuche besonders auf die so genannten High-Potentials unter den Studenten abgesehen.

Um gerade jungen BWL- und Informatikstudenten oder angehenden Ingenieuren aus der Region das internationale Beratergeschäft schmackhaft zu machen, stiftet itelligence diesmal fünf Hochschulen aus Bielefeld, Osnabrück und Paderborn, CeBIT-Eintrittskarten im Wert von jeweils 36 Euro, bzw. ermäßigten 17 Euro.

Schon seit einiger Zeit steht itelligence in enger Kooperation mit der Universität Bielefeld und den Fachhochschulen der Stadt, mit dem SAP-Alliance-University-Program der SAP und einigen ausgesuchten internationalen Hochschulen. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, mögliche Bewerber nicht nur früh zu identifizieren, sondern auch früh zu fördern. Denn das Bewusstsein für die besonderen Chancen einer SAP-Ausbildung entsteht gerade erst, auch in den universitären Ausbildungsstätten. Dies soll sich ändern.

Besuchen Sie itelligence auf der CeBIT:

Halle 4/ D38
   Halle 4/ D12
   Halle 6/C24

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 1.200 hochqualifizierten Mitarbeitern in 16 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich und Osteuropa) vertreten. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2006 einen Gesamtumsatz von 163,8 Mio. Euro, die vorläufigen Zahlen der itelligence zeigen einen Umsatz von rund 190,9 Mio. Euro.

Tel: 0521-91448-107
silvia.dicke@itelligence.de