Abonnieren Sie alle Meldungen von ProSieben

06.02.2008 – 12:45

Uri Geller: "Es gibt Leben da draußen!" Im Exklusiv-Interview spricht der Star-Mystifier über Geheimnisse und Mysterien

München (ots)

Unterföhring, 6. Februar 2008. Houston, wir haben Kontakt: Während Wissenschaftler noch nach Beweisen für außerirdische Intelligenz suchen, hat Star-Mystifier Uri Geller das Unfassbare bereits erlebt: "Ich habe UFOs gesehen, bin überzeugt, dass es Aliens gibt." Es kann wahrlich nicht jeder von sich behaupten, Kontakt mit Außerirdischen gehabt zu haben. Doch Geller selbst scheint nicht von dieser Welt zu sein. Millionen von Menschen fasziniert er mit seinen Fähigkeiten. Er ist ein Meister des Übersinnlichen. Mit reiner Gedankenkraft bringt er Besteck zum Biegen, kaputte Uhren wieder zum Laufen! Doch wie zum Geller macht er das eigentlich? Über Geheimnisse, Mysterien und Wunder spricht Geller im Exklusiv-Interview auf www.prosieben.de.

Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Merih Koç Unternehmenskommunikation & Business Development Tel: +49 [89] 9507-1128 Email: merih.koc@ProSieben.de