Private WM-Unterkünfte für französische Fußball-Fans - Immowelt.de und ImmoStreet.com betreiben gemeinsames Portal

Nürnberg (ots) -

Immowelt.de und das führende französische Immobilienportal     ImmoStreet.com intensivieren ihre Kooperation: Französische     Fußball-Fans finden zahlreiche private Unterkünfte in den     Austragungsorten über WM-Zimmer-Portal immostreet-football.com

Ab sofort können französische Fußball-Fans das umfangreiche WM-Zimmer-Angebot von wm-zimmer.immowelt.de nutzen. Das führende französische Immobilienportal immostreet.com hat das Angebot auf seiner Seite www.immostreet-football.com integriert. Zahlreiche private Anbieter vermieten inzwischen Zimmer in den Austragungs-Städten an Fußball-Freunde während der WM. Das ist für die Fans nicht nur preiswerter als so manches Hotel-Zimmer, sondern auch persönlicher - ganz im Sinne des WM-Mottos: "Die Welt zu Gast bei Freunden".

"Viele französische Fußball-Fans werden im Juni und Juli nach Deutschland kommen. Dank der privaten WM-Zimmer-Angebote können sie in dieser Zeit unkompliziert und für wenig Geld bei Gleichgesinnten wohnen", sagt Gilles Blanchard, Direktor für Internationale Kooperationen bei ImmoStreet.com.

"Die bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass private Anbieter ihre freien Zimmer nicht nur vermieten, um sich ein paar Euro zusätzlich zu verdienen. Für viele stehen dabei nette Kontakte zu Fußballfans aus aller Welt im Vordergrund", sagt Immowelt-Vorstand Carsten Schlabritz.

Private Zimmer-Anbieter können ihre Unterkünfte bis zum Ende der Fußball-WM über wm-zimmer.immowelt.de völlig kostenfrei anbieten.

WM-Zimmer im Internet:     http://www.immostreet-football.com     http://wm-zimmer.immowelt.de

Über Immowelt.de:     Immowelt.de ist eines der meistbesuchten Immobilienportale im Internet mit monatlich zuletzt 88 Millionen Page Impressions, 16,5 Millionen Exposé-Aufrufen und rund 315.000 Immobilien-Angeboten. Betreiber ist die Nürnberger Immowelt AG - seit 1991 Anbieter von Software- und Internetlösungen für die Immobilienwirtschaft.

Mit dem Immowelt-Medien-Netzwerk betreibt die Immowelt AG für führende Zeitungen wie WAZ, Münchner Merkur, Tagesspiegel oder Südkurier die regionalen Online-Rubrikenmärkte für Immobilien und ist damit deutschlandweit zusätzlich auf über 40 Zeitungsportalen der exklusive Partner.

Über ImmoStreet.com   ImmoStreet.com ist zusammen mit dem Portal seloger.com die Nr. 1 unter den Immobilienportalen in Frankreich. Gegründet 1999, bietet ImmoStreet.com heute rund 700.000 Immobilien in Frankreich und Europa an.

Presse-Kontakt:

Immowelt AG, Nordostpark 16, 90411 Nürnberg, www.immowelt.de Ulrich Gros, u.gros@immowelt.de, Tel.: 0911/520 25-410, Fax: 0911/520 25-15

Original-Content von: Immowelt AG, übermittelt durch news aktuell