Zum Valentinstag Liebe verschenken - mit persönlichen Fotogeschenken von Pixum

Am 14. Februar ist Valentinstag, weltweit ein ganz besonderes Datum für alle Verliebten. Bereits Wochen zuvor stellen sich viele deshalb die Frage: Mit welchem persönlichen Geschenk kann ich meinen Partner überraschen? Am besten gelingt dies mit selbst gestalteten, individuellen Fotoprodukten, die die schönsten Momente einer Beziehung perfekt in Szene setzen. Pixum, einer der führenden Online-Fotoservices in Deutschland und Europa, bietet unter www.pixum.de/valentinstag zahlreiche Ideen für ganz individuelle Geschenke zum Tag der Liebe.

Glanzvolle Liebe im Pixum Fotobuch

Ein Geschenk, das noch weit über den Valentinstag hinaus Freude bereitet, ist ein liebevoll gestaltetes Pixum Fotobuch mit den schönsten Fotos aus dem vergangenen Jahr oder sogar aus der gesamten Beziehung. Neu bei Pixum ist die Möglichkeit, Schriftzüge und Cliparts in Gold oder Silber zu veredeln bzw. mit Effektlack zu versehen. Das Pixum Fotobuch ist bereits ab 7,95 Euro und in zahlreichen Formaten, Papier- und Einbandvarianten erhältlich.

Nie mehr ohne den Anderen - mit Handyhüllen von Pixum

Unsere Liebsten tragen wir immer im Herzen. Mit einer schicken Handyhülle mit einem individuellen Foto des Partners tragen wir sie oder ihn auch tatsächlich immer bei uns. Pixum Handyhüllen sind in sieben verschiedenen Ausführungen erhältlich. Einfach online unter www.pixum.de gestalten und bestellen. Mit der Pixum Handyhüllen App für iPhone und iPad kann das individuelle Liebesgeschenk auch von unterwegs problemlos gestaltet und bestellt werden. Pixum Handyhüllen sind ab 19,99 Euro erhältlich.

Ein XXL-Wandbild für die ganz große Liebe

Für eine im wahrsten Sinne des Wortes "große" Valentinstags-Überraschung sorgt das Lieblingsfoto als Wandbild. Viele wundervolle Augenblicke geraten auf digitalen Speicherkarten leider in Vergessenheit. Der Valentinstag ist der perfekte Anlass, sie erneut zum Leben zu erwecken. Mit der kostenlosen Pixum Fotowelt Software oder auf www.pixum.de lässt sich das Lieblingsbild mit wenigen Klicks in ein echtes Kunstwerk verwandeln.

Gemütliche Zweisamkeit

Der Februar eignet sich mit seinen winterlichen Temperaturen für gemütliche Abende zu zweit. Besonders kuschelig wird es mit einem großen, hochwertigen Kissen mit persönlichem Foto. Das neue Foto-Kissen Premium von Pixum ist in verschiedenen Größen und schon ab 29,99 Euro erhältlich.

Mehr Geschenkideen zum Valentinstag unter www.pixum.de/valentinstag.